Das Fotografieren habe ich von der Pike auf gelernt. Am Anfang war es nur ein Hobby, doch die fotografische Begeisterung, Neugier und die Leidenschaft für schöne und reizvolle Fotos sowie spannende Bilder und gute Geschichten hinter den Aufnahmen sind mir bis heute erhalten geblieben. 

Ich fotografiere seit über 35 Jahren. Ausgebildet zum Pressefotografen wurde ich in verschiedenen Tageszeitungsredaktionen einer großen deutschen Verlagsgruppe. Anschließend habe ich einige Jahre als angestellter Bildredakteur gearbeitet. Seit 1997 betreibe ich selbstständig das “Fotostudio Zedler” in Köln und seit einiger Zeit auch eine Niederlassung in Münster.

Dort arbeite ich als freier Presse- und Agenturfotograf für verschiedene Kunden schwerpunktmäßig in den Bereichen „People”, “Hochzeiten”, “Medien”, “Event”, “Presse”, “Werbung” und “Produkt”. Neben unzähligen Fotos für CD-Cover und Reportagen konnte ich meine Stärken auch bei vielen Veranstaltungen unter Beweis stellen. 

Auch Events wie die jährlichen Mitgliederversammlungen des ADAC Nordrhein sind bei mir in den besten Händen. Für Bandfotos oder Konzerte, bei Firmenevents jeder Art oder größere Geburtstagsfeiern stehe ich ebenfalls mit meinen Kameras für die Kunden bereit.

Natürlich ist grade eine Hochzeit der ganz besondere Event, dem ich an diesem Tag meine ganze Aufmerksamkeit schenke. Denn es ist der Tag, der euch am wertvollsten ist und ihr somit in bester Erinnerung behalten sollt.

Da ich mobil bin könnt ihr mich auch bundesweit – gerne auch darüber hinaus buchen. Sprecht mich einfach unverbindlich an…

Es freut sich auf euch

       Armin Zedler